Eifersüchtige schlug Anne-Marie den Kopf ein

Eine Szene wie im Horrorfilm: Blut auf weißen Fliesen, blutige Tücher, Blut im Dekolleté. Diese Frau wurde auf dem Weg zur Restaurant-Toilette angegriffen!
Anne-Marie Szwed blutet heftig aus einer tiefen Wunde am Hinterkopf. Eine fremde Frau (33) war aus Eifersucht durchgedreht.  So heftig, dass die Haut mehrere Zentimeter lang aufriss. 
Tatort: Der Pub „The Oak Inn“ in Coventry, Großbritannien, am 24. Februar. Der Freund der eifersüchtigen Frau hatte Anne-Marie auf dem Weg zur Toilette hinterhergeschaut.
► Dieser Blick genügte schon, damit seine Freundin ausrastete. Statt ihn anzuschreien, ging sie mit größter Brutalität auf die ahnungslose Anne-Marie Szwed los.
„Ich kenne weder dich noch deinen Freund“, schrieb Anne-Marie laut „Daily Mail“ bei Facebook. „Aber das zeigt mir, wie du bist und es ekelt mich an.“
Sie schildert: „Zwei Rettungssanitäter mussten meinen Kopf zusammenhalten, um die Blutung zu stoppen, damit ich betäubt werden konnte, bevor die Wunde genäht wurde.“
 „Ich kann nicht arbeiten, und meine mentale Gesundheit hat gelitten.“

Comments

Popular posts from this blog

Kim Kardashian wears bizarre nineties outfit - complete with BUM BAG - whilst pregnant Khloe almost flashes knickers in TINY dress

Oprah highlights story of black woman raped by white men